pinscher-schnauzer-brandenburg
pinscher-schnauzer-brandenburg

Die Jahreshauptversammlung der Landesgruppe Brandenburg findet am 28.02.2021 in der Gaststätte Lindenhof in Bernau - gegenüber von OBI statt. Unser Züchterseminar, wie gehabt am Vormittag. Die genauen Zeiten werden bekannt gegeben, wenn wir wissen ob die Veranstaltungen durch geführt werden dürfen. Alle Seminarteilnehmer, die für 2020 gemeldet waren und bezahlt haben, behalten ihre Teilnahmeberechtigung. Weitere Teilnehmer können nur aufgenommen werden, wenn die zulässige Anzahl der Personen nach Landesregelung es zuläßt.

KSA und Zuchtzulassung in Falkensee am 9./10./11.Okt. 2020. 

Die Zuchtzulassung fand bereits am Freitag statt. Richter Ernst Theissen nahm alle Hunde sehr genau unter die Lupe. Es wurde gemessen, gelaufen, geschaut und wieder gelaufen. Zum Wesenstest schüttete es aus Eimern aber alle hielten eisern durch. So konnten von 16 Teilnehmern immerhin 13 Hunde ihre Phänotypbeurteilung und den Wesenstest mit nach Hause nehmen. Samstag und Sonntag fanden die KSA`s statt und unsere Richter Ernst Theissen und Pjotr Kroll hatten alle Hände voll zu tun bei 68 und 78 gemeldeten Hunden pro Tag. Der Hundeverein Falkensee versorgte uns an allen 3 Tagen mit lecker Essen und Getränken und kümmerte sich wie auch alle anderen fleißigen Helfer um die Belange der Besucher. Ein RIESEN DANKEEEESCHÖN an alle Helfer - vor, während und nach den "3 tollen Tagen".  

Aktuelle Ausstellungsergebnisse unter:

Tabea Schneider mit Nigel Astronaut hat beim Jugendhandling Jahresfinale zur JSA in der Hessenhalle in Alsfeld den 1. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch von der LG 12 und bleibe weiterhin so aktiv mit deim Zwergschnauzer.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andrea Bartel

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.